Enna on the road

Monday, September 15, 2008

Na hups was ist das denn...???
Ein kleines Possum das sich gerne mal in das Appartments meines Kollegen Chris ausm Schwableland verirrt, weils dort gefüttert wird. Und das pünktlich zu meiner Geburtstagsfeier, ist doch verrückt!


Was man hier nicht sehen kann sind die ganzen kleinen asiatischen Mädels, die hochaufgeregt mit ihren Kameras neben und hinter mir standen. Ein wahres Schauspiel sag ich Euch!

POWDER!!!







Auf dem Rückweg von Jindabyne zur Farm. Das sind ungefähr 10km. Thredbo, das Skigebiet, ist am Ende der Berge..
Und "Home Sweet Home". Meine eigene Hütte. Der Käfig, den ihr davor liegen seht, ist für das Wombat, dass sich immer veruscht unter meine Hütte zu graben. Butch hat ihm den Krieg erklärt und dieser dauert noch an. Das Loch kann so oft wie es will gefüllt werden, das Wombat kommt doch immer wieder...

Und hier die Hütte von innen. Ist jetzt etwas unaufgeräumt, kann ich erklären. Ich hab tatsächlich an diesem Tag alles mal ganz nett hergerichtet und es seiht jetzt ganz anders aus!

Jaja lauter Fotos von Euch allen!


Was gibt es schon schöneres als einen wunderschönen sonnigen Tag mit einem Freund zu verbringen...



Crackenback Farm - meine letzten 3 Monate ...
Sonnenaufgänge habe ich hier zuhauf bewundern können, fängt mein durchschnittlicher Arbeistag doch um 7Uhr morgens an. Vormittags Housekeeping, abends Dinner. Ein paarmal diese Saison wurde auch die Farm, die auf etwa 1600m liegt, mit Schnee besträuselt und ich konnte ein paar feine Fotos machen. Mittags zwischen den Schichten habe ich an meinen Snowboardskills gefeilt. Es wird, es wird...

Tja, hier wirds Frühling...



Allmorgendlich werden die Hühner gefüttert..

Und es schneit schon wieder!

Der Blick ins Tal von der Farm in Richtung Jindabyne

Das Ännsche auf dem Weg zum Mittagessen in die Schnapsbrennerei. Nach einem super Morgen auf der Piste!

Und der Blick auf die Farm und das Restaurant

Was sagt man dazu....traumhaft!

Kookaburra
Und alles ist von Schnee bedeckt