Friday, June 29, 2007
Zu guter Letzt noch die Verabschiedung am Flughafen. Die ganze Famillisch war da und ich freute mich auf meinen Businessclassplatz von Duesseldorf nach Dubai. Dekandent geht die Welt zugurnde...
Es war toll, zuhause zu sein. Auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, alle zu sehen, hatte ich doch eine sehr gute Zeit. Ich freue mich besonders, auf der Hochzeit dabei gewesen zu sein, wo ich so viele alte Freunde wieder gesehen habe, in meine WG zu kommen und wieder zu Hause zu sein und dass bevor die liebe Mareike uns dort verlassen hat, mit den Konsorten am Aachener Weiher zu grillen und im Brauhaus Koelsch bis zum Umfallen zu trinken, mit Karla in die Mensa zu gehen, Sekt auf Eis und gekuehlten Milchkaffe im Konki zu schluerfen, nach Popstars bis in die Puppen im Freibeuter zu sitzen, mit Emma und Nadja Gassi zu gehen und die liebe Familie zu sehen, um nur einige Dinge zu nennen! Ich freue mich ausserdem schon wahnsinnig auf die zahlreichen Weihnachtsmaerkte im Dezember, aber jetzt brauch ich auch glaub ich erstmal ne klitzekleine Verschnaufpause...
Macht et jood und schaut schoen weiter auf meine spritzeligen Seiten! To the Heart, Eure Enna
DIE HOCHZEIT
Das Highlight der Deutschlandreise! Ganz im traditionellen Sinne wurde nach der Kirche erstmal gesaegt...
Das schoene und glueckliche Brautpaar
Sunday, June 17, 2007
Der Polterabend
Meine alte Schul- und Pfadfinderfreundin Jasmin heiratet ja nächste Woche endlich ihren langjährigen Sternengesandten Marcus. Sonst wäre ich jetzt auch nicht in Deutschland, denn das war der eigentliche Grund meines Kurzurlaubes und ich wollte mir die Hochzeit einfach nicht entgehen lassen.
Sie hatten ganz schön viel zu schippen und zu kehren, es waren auch ordentlich viele Gäste da. Ich freute mich natürlich nicht nur für sie, sondern auch für mich, die vielen alten Bekannten wieder zu sehen. Es wurde getanzt und gelacht bis zum Morgengrauen, auch kurzfristige Regenschauer, Strom- oder Wasserausfälle waren kein Grund zu Besorgnis oder Stimmungsumschwünge - ein gelungenes Fest!
Patrick und Rene, mit denen ich unsagbar viel Zeit bei den Pfadfindern, dem Hören von Ärztealben oder an unserem Treffpunkt am Rhein verbracht habe...in meiner "Jugend"...oje, so lang ists schon her. Und ich hätte gedacht, dass ich so etwas nie sagen würde.
Lustige Abende im Bochumer Freibeuter...
Letzte Woche waren wir gleich zweimal nach alter Manier auf der anderen Straßenseite. Bei dem ein oder anderen Bierchen oder Weinschörlchen wurden wichtige Dinge besprochen, zum Beispiel wie kann man Nebelfeucht wischen, oder was ist eigentlich eine Mettdecke. Wie schön, daß ich hier bin!!!
Bettaina, Enna, Helene und Chraista
Beddy, Jens, näckisch.