Enna on the road

Monday, May 14, 2007

Day3, Fruehstueck aus der ortsansaessigen Baeckerei im Auto. Natuerlich Pies und Sausage Rolls. Langsam merke ich, dass sich hier besonders auf den Strassen alles um Fast Food Scheidd dreht. Na denn Prost Mahlzeit..

Hier haben wir doch noch ein richtiges Krokodil gesehen. Gestatten, Krys. Es hat ihn tatsaechlich gegeben!

Und Enna beim Tanken. Im Hintergrund ein paar Aboriginies, die sich hier den Tag mit Nichtstun oder am Spielautomaten sitzend vertreiben!


Jaja, dieses Schild haetten wir mal frueher sehen sollen!

Die naechste Tankstelle im Nichts - Bourke an Willis Roadhouse, das einzige Haus zwischen Normanton und Cloncurry, auf dem Weg nach Mount Isa (400km).


ROADTRAIN
Nach der Rast liess ich Charlotte fahren. Ein grosser Fehler. Ich tat kein Auge zu. Sie ist nicht nur gerast, sondern auch so weit links gefahren dass ich jederzeit angst hatte gegen die Poeller zu fahren. Sie fand es lustig...
Manchmal sind Baeume da...

Manchmal auch nicht...

Die Sonne senkt sich ueber die Uranium-Stadt Mt. Isa.... Ist es nicht wunderhuebsch pittoresk, wie die ganzen Minenabgase die Luft gestalten?


Unser Abendessen. Oder Beckys. Ich habe mich dann doch fuer etwas anderes entshieden. Eigentlich ahtte sie ja ueberbackene Nudeln bestellt. Auf meine Frage hin sagte sie, es sei normal, in England bekomme man auch immer Fritten zu Nudeln oder Lasagne....ok....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home