Enna on the road

Monday, May 07, 2007

Sonnenuntergang in Lakeland
Direkt hinter unserem Haus ist ein kleiner See, der vom Ort durch einen Damm getrennt wird. Nach zwei Wochen schafften wir es doch mal, diesen zu erklimmen. Gar nicht Mal so schwer, aber eine gewisse Menge an Wein brauchten wir doch, um diesen grossen Schritt ab von unseren gewohnten Lakeland-Wegen zu wagen..


Enna Aviator








Rada, Matt und Kylie



Der Weg vom Damm runter zu unserem Haus war schon auf dem Hinweg nicht ganz so leicht, aber im Dunkeln und mit den ganzen Fluessigkeiten...

Nach dem Maedelsabend (hier seht ihr Becky und Jule aus Deutschland) mit Wein ging es weiter in den Pub. Dort lernte ich meine neuen Freunde die Schweizer Jungs (links) und die Brasilianer (rechts) kennen. Sie trinken gerne Rum-Cola und sind dabei aeusserst spendabel....

..was am naechsten Tag leider nicht mehr ganz so lustig war, denn ich musste mit meinem privaten Automechaniker in die naechste Stadt 200km entfernt fahren, um seinen neuen Jeep abzuholen und Teile fuer mein Auto. Wenn er genau den Grad meines Restalkohols gewusst haette, waere ich seinen neuen 4x4 Jeep vielleicht nicht allein nach Hause gefahren, aber am Ende wendet sich ja immer alles zum Guten und so auch dieses Mal.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home