Enna on the road

Sunday, May 13, 2007

Nach unserem Aktivwochenende war Gefurtstag angesagt. Becky wurde zum 25. von uns mit einem vollen Gabentisch, feinsten Luftballons und einem Tortilla-Abendessen ueberrascht. Gut, das Geschenk war mir auch nicht unwichtig, da ich fuer uns alle Borat gekauft habe, den wir dann natuerlich zusammen gucken konnten...und das nicht nur einmal..

Die Geburtstagstorte hat sie allerdings selbst gebacken. Schliesslich will sie als Hochzeitstortenbaeckerin selbst ganz gross ins Geschaeft einsteigen. Wat soll ich mir da gross Muehe geben mit russischer Zupfkuchen oder gedeckter Apfel ausm Konki, frach ich mich...

Alle feierten mit, sogar der Baumfrosch unter dem Kuehlschrank hat ein paar Krumen abbekommen. Ob das wohl unser staendiger Resident aus der Toilette ist und er fuer einen Abend rausgehuepft ist - wir wollen es nicht hoffen.


Unsere neue Mitbewohnerin die liebe Bella raekelt sich auch auf Bckys Bett - dass sie in meinem Zimmer nichts zu suchen hat, versteht sich von selbst!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home