Enna on the road

Sunday, May 13, 2007

An unserem letzten Abend haben wir uns mit einer Flasche Geburtstagssekt von Becky, einem frisch gebackenem Moehrenkuchen von mir (der mir natuerlich einmal komplett aufn Kpf gefallen ist. Also der Kuchen auf seine Oberseite auf den Boden, nicht mir auf den Kopf..) und einer Box Rosewein noch ein letztes Mal auf den Damm zum Sonnenuntergagswatsching gesetzt.

Auch die Enten waren ziemlich scharf auf den leckeren Kuchen..


Nachher gingen wir natuerlich nicht nach Hause, sondern machten die Nacht durch im Pub..



Der tolle Michel, dank dem ich neue Zuendkerzen, Luftfilter ind eine dichte Oelwanne habe!!!

Salli! Roger steht zu spaeterer Stunde auf Wunsch der Barbesitzerin hinter der Theke und schenkt Rum-Cola aus - natuerlich auf Kosten des Hauses!!

Nachdem die Frage, wer dei Fussballmeisterschaft 2010 gewinnt, geklaert war, konnten auch Augusto aus Brasilien und ich in Ruhe Abschied feiern!


Tschuess Lakeland - Du hast mir gut gefallen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home