Enna on the road

Sunday, May 13, 2007

Die letzte Woche...
Wer haette es gedacht, letztendlich habe ich Lakeland mit eher zwei weinenden als auch nur einem lachenden Auge verlassen. Und obwohl ich an einem der letzten Tage doch noch in der unsaeglichen Shed arbeiten und dort Bananen sortieren musste, schaffte ich es natuerlich mal wieder, diesen Tag als ein unvergessliches Erreignis in meine Memoiren eingehen zu lassen. Dank hier an Roel aus Belgien, denn wir haben uns aeusserst amuesant die Zeit vertrieben!

Und auch die Pausen mit Becky waren entspannt. Jetzt konnten wir ja rumbloedeln, bald waren wir ja ohnehin raus...
Noch mal schnell die schoensten Motive eingefangen..


Und meine Supervisorin Siham und ihr Freund Marcus, der Schweizer, der mein Auto repariert hat..

Ja, ich kann sie immer noch essen.

Und auch die Schlangen zeigen sich noch einmal von ihrer besten Seite!

Zeit zum Waschen habe ich spaeter ja noch genug.

Kylie, unsere Estnische Freundin, ist traurig dass wir fahren mussten.

...

Ach ja, so sehen uebrigens meine neuen Wanderschuhe aus. Erinnert ihr Euch? Ich habe sie in Neuseeland neu erstanden, mit der Hilfe meiner tollen Reisegruppe. Aber keine Angst, sie sind wieder blitzeblank, einmal durch die Waschmaschine gejagt und alles kein Thema mehr!


0 Comments:

Post a Comment

<< Home