Enna on the road

Tuesday, February 20, 2007

Die Fahrt nach Queenstown....

..war zuckersuess....wir hielten unterwegs an einer Farm an, die ihre frisch geernteten Frueckte direkt verkaufen. Da hab ich mir doch mal leckoar Kirschen gekauft und sie - wie ihr an meinem Gesicht sehen koennt - direkt verputzt - mit Kirschkernweitspucken natuerlich!!!

Mhhh .. und leckoar Eis gab es auch...


In Gedenken an den Marius trinke ich natuerlich immer schoen Tui-Bier. Und um vielleicht mal das Enna Koffikenna Bild auszuwechseln, habe ich hier ein Duplikat anfertigen lassen...

Nach einem sehr turbulenten abend (jetzt weiss ich, dass auch ueber 40-jaehrige noch so richtig feiern koennen!!!) habe ich mich bereit erklaert, den Fahrer zu machen und die anderen von Weingut zu Weingut zu kutschieren..
Die Weingueter waren alle sehr unterschiedlich und mit einigen extravaganten Kunststuecken ausgestattet (ich hab das ja jetzt noch mitbekommen...)

"Awake my little ones & fill the cup before life's liquor in its cup will dry"

Und auch im Weingut jumpen Hinz und Kunz Bungee...die Kawarau Bridge (wo der erste Sprung 1986 gemacht wurde , s.u.) ist schliesslich nur einige hundert Meter weiter..

0 Comments:

Post a Comment

<< Home