Enna on the road

Friday, February 02, 2007

Der Countdown laeuft! Die letzten Tage des freien Daseins neigen sich dem Ende zu. Alles ist vorbereitet, also koennen meine Schaefchen gerne kommen! Vorher hab ich mir allerdings gedacht - koennte ich mir ja noch eine kleine Auszeit nehmen. Eine feine Haengematte finden und nochmal ein oder zwei Tage die Seele baumeln lassen. So sollte es dann auch sein und ich fand das Kleinod Raglan bei Hammilton an der Westkueste. Hier buchte ich mich in die Kariori Lodge ein, die zu einer Surfschule gehoert. Hier gab es so einige Leute (unter anderem auch Svenja aus CASTROP-RAUXEL!!!! Juchhuu, es lebe das Ruhrgebiet!!!), die einfach mal so die Zeit vergessen haben und ein gutes Stueck ihres Jahresvisums dort verbringen...Kann ich so gut verstehen, denn es war einfach wie im Paradies dort. Natuerlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen, meine Surffaehigkeiten etwas zu ueben...in zwei Tagen konnte ich es zwar nicht zu viel bringen, aber ich darf die Hoffnung und den Mut nicht aufgeben, dass es irgendwann einfahc mal klappen wird...
Ich hatte auf jeden Fall eine saugute Zeit, bin ordentlich gebraeunt und fit fuer die grosse Reise!!!





0 Comments:

Post a Comment

<< Home