Enna on the road

Sunday, March 25, 2007

Die letzte Busfahrt...

Auf unserer letzten gemeinsamen - und auch meiner letzten, wie ich allerdings erst spaeter herausfinden wuerde, hielten wir noch einmal an meinem ersten Neuseelandstopp. Lake Tekapo, der wunderschoene kristallblaue See, an dem ich meine erste Wanderung und meine ersten Freudensjuchzer gemacht habe. Und auch jetzt liess die Natur sich nicht lumpen. Die LUpinen waren zwar alle verblueht, aber die Sonne machte es wieder wett.

Mount Cook, der hoechste Berg Neuseelands mit ca. 3600 m. Er steht inmitten eines riesen Nationalparks, umrundet von zig anderen 3000. Fuer die Schweizer unter euch vielleicht weniger interessant, ich fand es jedoch schon recht beeindruckend.
Wie ihr seht, wird es schon "kalt" in Neuseeland. Die Sonne scheint zwar und der Himmel ist wolkenlos, aber dennoch weht einem staendig eine kuehle Brise um die Ohren. Aber dennoch obacht!- die Sonnencreme nicht vergessen... Uff! Hier weht tatsaechlich ein ziemlich starker Wind...







Tschuess Lake Tekapo, Du hast mir gut gefallen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home