Enna on the road

Saturday, March 24, 2007

Heute war das Wandern wieder des Muellers Lust....


..aber nicht ohne meinen Farn! (Aber sie sehen doch auch einfach fantastisch aus, oder? Eure Kommentare dazu koennt ihr uebrigens auch mal gerne unter dem jeweiligen Eintrag schreiben..).


Hier war wieder so eine altbekannte Ebbe/Flut Bucht. Torrent Bay. Als ich das letzte Mal hier war, war das gesamte rechte Stueck, also die ganze Bucht, leer. Hier war allerdings kein Durchkommen, also mussten wir einen einstuendigen Umweg machen. Das war aber ueberhaupt nicht schlimm, denn zum Wandern waren wir ja schliesslich aufgestanden und was kann es schoeneres geben an einem Sonntagnachmittag..

Aber immer schoen genug trinken!



Antje, meine Begleitung fuer den Tag. Mit ihr, Kai und Tina habe ich einen kleinen Umweg zu der naechsten Bucht, Anchorage Bay, gemacht. Wir haben dort eine relaxede Mittagspause verbracht, unsere Reste verputzt und etwas gechillt. Die anderen haben sich derweil abgeplagt, nur um schneller ihr Bier zu bekommen. Am Ende waren sie schon etwas geschaffte, so dass sie schnurstracks ins Hostel gegangen sind, um endlich wieder zu waschen, und wir sasssen doch als erste im wunderschoenen Parkcafe. Ihr merkt vielleicht, wie oft ich hier wunderschoen und so weiter schreibe, aber das ist einfach keine Uebertreibung. (Wenn ihr es mir nicht glaubt, kommt es euch doch einfach selber anschauen. Im November haettet ihr dann auch sogar mit mir das Vergnuegen. Wer kann da schon nein sagen...?;-))






Home sweet home. Jetzt auch fuer meinen kleinen Geldboersen-Schutzengel, der mir vor Antritt des Ausfluges aus dem beutel gehuepft ist und sich im Gras versteckt hat. Man kann es ihm nicht veruebeln, er fuehrt jetzt sicherlich ein Leben in Saus und Braus!! Und ich habe ja eine gute Stellvertretung durch den Engel, den mir meine lieben Teilnehmer aus der ersten Gruppe zum Abschied geschenkt haben! Es ist also nichts schlimmeres passiert...

Die Betten, von einigen auch gern Regale oder Schubladen genannt..

Und hier noch einige Schnappschuesse von dem Kuebstlerdorf, das direkt vor unserer Haustuere und gegenueber von dem tollen Parkcafe lag, in dem es wohl das leckerste Essen der Welt gibt!






Tschuess Abel Tasman National Park, Du hast mir sehr gut gefallen!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home