Enna on the road

Monday, March 12, 2007


Auckland - Die zweite Tour, erster Akt


Ehe ich mich versah, war die letzte Wanderung, die letzte Busfahrt und das letzte Sightseeing erledigt und somit die ersten drei Wochen vorbei. Am Flughafen Christchurch trennten sich unsere Wege und ich musste schnell zurueck nach Auckland jetten, um dort meine neuen Schaefchen in Empfang zu nehmen. Natuerlich verlief auch diese Apisode nicht ohne weiteres glatt. Erst musste ich am Flughafen meinen gesamten Rucksack auspacken, denn natuerlich war das Feuerzeug gaanz unten verstaut, genau da wo es hin gehoert, damit es im Laderaum nen ordentlichen Knall gibt. Aber dieses Mal war ich mal wirklich frueh dran und hatte keine Flugzeugverpassaengste..

In Auckland angekommen stellte ich erstmal vor Schreck fest, dass die Leude ja ueberhaupt schon viel frueher ankommen als ich es fuer mich so geplant hatte, also noch schnell fuers Fruehstueck einkaufen und schnell schnell ins Bett, denn um vier Uhr musste ich schon wieder raus aus den Federn, zum Flughafen und das Abenteuer aufs Neue beginnen.

Wie ich es schon gehofft hatte, waren aber auch die Teilnehmer erstmal etwas geschafft und wollten nach einem ausgiebigen Fruehstueck erstmal Waschen (ja, waschen, nach einem Flug gab es schon zwei volle Maschinen fuer sie und in den naechsten Wochen galt diese Taetigkeit als Volkssport..) und etwas relaxen, bevor wir uns in die City of Sails stuerzten..



Dort holten wir uns alle nen feinen Sonnenbrand auf der anderthalb Stuendigen Hafenrundfahrt, konnten uns aber so, da wir ja alle in einem Boot sassen, etwas besser kennen lernen und relaxen.


Und so gab es auch schon am selben Abend im Hostel die ersten Spaesschen und Annaeherungsversuche. Jens, mit Sonnenbrand, Haaren von Antje und Pullover von Saskia, "Ton in Ton".

0 Comments:

Post a Comment

<< Home