Enna on the road

Friday, March 30, 2007

Der Ausflug
Gestern habe ich dann direkt mein neues Auto getestet und bin ins "hinterland" gefahren. Das heisst hier tatsaechlich auch so! Es ging ueber unendliche Weiten, Urwald, Wasserfaelle, spiegelglatte Seen, alles dabei!

Der Regenwald Was fuer ein Wahnsinns-Wasserfall! Ich habe mich glatt wie bei Winnetou gefuehlt!!



Die unendliche Weite...hier beginnt das Outback in Queensland ("where the rainforest meets the outback", heisst es so schoen im lonely planet).
Ach guck, aber trozdem gibt es doch immer wieder nen MacDonalds zu finden!

Hups, da ist ja schon wieder mein Autochen...Die Fensterdinger sind uebrigens Mueckengitter und hinten im Kofferraum sieht man einen der zwei Kuelboxen ("Esqui"), Tel meiner nun mit erworbenen kompletten Campingausruestung (sogar mit zwei Baellen und Stuehlen!!)





Lake Tinaroo, ein ziemlich grosser, keunstlich angelegter See, um den man einam rumfahren kann - durch den Dschungel...
Hups, wo ist denn der See links geblieben?? - Ach so, Staudamm...

Das ist dann eine etwas abgelegenere Seite des Sees..

Cathedral Fig..ein riesen Feigenbaum. Er ist tatsaechlich Haushoch. Das kann man vielleicht auf dem Foto nicht so gut erkennen, also glaubt es mir!

Fast hat mich diese Landschaft an Neuseeland erinnert. Dort war es dann nur ein klitzekleines Bisschen kuehler..


Und zu guter letzt noch die Wahnsinnsfotos! Findet ihr den Futzivogel?






In meinem Hostel wimmelt es nur so von kleinen Geckos oder Scheidern, wie sie ja eigentlich heissen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home