Crackenback Farm...
Herzlichen Willkommen zu meiner virtuellen Tour durch meinen neuen Arbeitsplatz.
Fangen wir von innen nach außen an, in diesem Zimmer schlafe ich momentan. Zimmer 2 von vier. Ein ganz gewöhnliches Hotelzimmer mit Matrazenwärmer und so weiter, Queensize natürlich für königliches nächtigen...links seht ihr auch meine brandheißen Snowboardboots, die leider noch ungebraucht sind:
Hier nochmal der Blick aufs Kopfende und Badezimmer. Mmh, aha, sehr interessant.
Natürlich schlafe ich direkt neben der Bar, das versteht sich von selbst. Und guckt mal was ich da entdeckt hab:
Fein, die Herrschaften wissen, was gut ist! Auch das innere der Bar läßt einen eher an einen Österreichurlaub denken. Sogar leckoar Berentzen und Gletscheis ist auf Vorrat!
Hier ist die Bar rechts von euch und mein Zimmer auch, Blick auf die TV-Ecke mit einer horrenden DVD Auswahl. Vorne das Klavier!
Dreht man sich um und biegt links in den Flur der Zimmer 3 - 8, kommt auf der rechten Seite der Pool, um die Ecke von dem Spiegel die Sauna. Über dem Spiegel ist noch so ein kleines Kabüffchen, da hab ich mittlerweile auch schon mal geschlafen.
Dreht man sich um und biegt links in den Flur der Zimmer 3 - 8, kommt auf der rechten Seite der Pool, um die Ecke von dem Spiegel die Sauna. Über dem Spiegel ist noch so ein kleines Kabüffchen, da hab ich mittlerweile auch schon mal geschlafen.
Zurück zum TV-Raum und rechts abgebogen, der Essensbereich mit überdimensionalem Billiardtisch. Ist jetzt nicht so mein Ding, also bleibe ich mäßig beeindruckt.
Rechts davon, die Wohnecke. Schön gemütlich mit offenem Kaminfeuer, dass die ganze Zeit brennt. Auf der ersten Couch sitze ich dann immer um viertel vor fünf und gucke EM ber Setanta-Broadband..
Ach guck und hier sitze ich grade, ein wunderschöner, sonniger Tag. Von Schnee keine Spur. Blick auf den Kräuter- und Gemüsegarten!
Rechts vom Kräuter- und Gemüsegarten dieses Konstrukt mit Butch, dem Besitzer und Manager, der grad seiner Tätigkeit nachgeht. Hinten die grüne Hütte - Hühnerstall natürlich. Aber Eier legen wollen se nich..
Geht man nun wieder rein und geht nicht rechts in die Wohnecke, steht man hier. Der vordere Bereich ist für alle Gäste zugänglich, hier ist morgens das Frühstücksbuffet und immer lecker Tee und Kaffe bereit. Die Schiebetafel ist die Tür zur Küche und dem Wohnbereich von Butch und Marg.
Die Küche mit Blick auf den Teebereich.
Und jetzt gehen wir zurück zum Billiardtisch und dann links aus der Tür raus, an der Rezeption vorbei und raus. Dann stehen wir so vorm Eingang.
Links vom Haus, direkt überm Parkplatz, der Country-Tennis Platz. Rustikal. Dahinter seht ihr wieder rechts ein grünes Häuschen, da ziehe ich bald hoffentlich ein. Das wird ein gemütlicher Spass und ich hab meine Ruhe. Fotos folgen bestimmt!
Und neben dem Tennisplatz, rechts der kleine Weinberg. Nur ein paar Reihen und ein Alptraum für alle Pruner oder gar Weinbauern unter Euch. Ich glaub da muss ich mal meine geübte, Premiumwein-pruning-Hand anlegen und ein bisschen Ordnung machen!
Links neben dem Weinwerg ist auch schon direkt der Ausgang und ein Blick auf die Strasse nach rechts unten. Schräg gegenüber nochmal die Distille. Die Schilder sind vom Restaurant, das direkt unterhalb liegt. Die Straße führt nach Jindabyne, der nächste Ort, 13km entfernt von hier. Das wars, ich hoff es gefällt!
0 Comments:
Post a Comment
<< Home