Enna on the road

Wednesday, June 18, 2008

Auf meinem Weg nach Perth habe ich natürlich nochmal bei der bekanntesten Höhle am Platz angehalten, Ngili Cave, nahe Yallingup. Danach habt ihr dann endlich eure Ruhe vor diesem ganzen Schnickschnack. Noch ein letztes Mal bewunderte ich:

Shawls..
..kleine Calcite Crystal Formationen die sich auf einer einst vorhandenen Wasseroberfläche in Form von Miniatur-tables geformt haben..

...dog tooth spar, ebenfalls im Wasser enstanden...

..wundervolle Helectites, Stalagtiten die auf einmal wie verrückt in alle Richtungen wachsen, da sie im Innern blockiert sind und aufgrund von Druckverhältnissen das Wasser jedwede Möglichkeit aus dem Kristall sucht und deshalb völlig verrückt in alle Richtungen spriesst und gedeiht. Wohlgemerkt innerhalb von hunderten, wenn nicht tausenden von Jahren..


...und zuletzt nochmal ein Stop in Busselton, der oberen Spitze des Südwestens, wo ich bei meinem letzten letzten Tag mit Manu, Justus und Clayton Squid angeln war...


Den Rest des Tages verbrachte ich dann auf der Straße nach Perth. Als es dunkel war und auch endlich wieder anfing zu regnen, machten die Scheibenwischer schlapp. Glücglicherweise war ich schon kurz vor dem Vorort Rockingham, wo ich bei Jon in seinem Elternhaus übernachten konnte. Die weitere Autogeschichte: Fortsetzung folgt...




0 Comments:

Post a Comment

<< Home