Enna on the road

Saturday, January 13, 2007

Hier bin ich wohhl zum suedlichsten Punkt meiner Reise gelangt...ich weiss aber grad nicht mehr, wie es hiess.



Es gibt hier so viele Schafe (4 Millionen, bei grade mal 4 Millionen Einwohnern), dass die Kiwis sie sich schon im Vorgarten halten koennen...

Nach meiner Uebernachtung in Curio Bay in einem Hostel, wo man einfach nur seinen Namen auf einer Tafel hinterlassen musste und der Bauer, dem es gehoerte, kam dann abends und sammelte das Geld ein (hier wurde mein Schlafsack eingeweiht), bin ich dann morgens um sieben aufgestenden, am Strand entlang, an den "spielenden" Seeloewen vorbei zu den Felsen spaziert, wo man 160Millionen Jahre alte Urwald-Fossilien sehen konnte!!!

Hier sind sie. Wenn ihr genau hinguckt, sehr ihr liegende Baumstaemme in den Steinen...

Ich fands ziemlich faszinierend. Aber ich fand auch alles faszinierend, denn nach einem Tag waren die Batterien meiner Boxen und mein MP3 Player alle, das Radio funktionierte nicht und ich musste mmich irgendwie nicht so alleine fuehlen...das war echt schwer, denn ausser den millionen Schafen, Seeloewen und ein paar Outdoortouristen war da nix....nur ich und meine 4 Millionen Gedanken!!

Sonnenaufgang. Ja, die Sonne zeigte sich tatsaechlich und gewann gegen den Nebel!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home