Enna on the road

Friday, January 12, 2007


Hier die Tafel. Ausser mir waren noch et Uschi un de Rosi und noch ein paar andere da...
..Auf dem Weg gab es ueberall Urwald und Wasserfaelle...ausser den Strandausblicken und den Seeloewen und den Schafen...





..und den Kuehen...

So. Das war es erstmal fuer die ersten zwei Wochen! Und ich sag Euch, ich habe jetzt grade ungefaehr 4 Stunden hier verbracht! ICh wurde grade schon vom Internetcafeangestellten dazu angehalten, doch mal langsam an die frische Luft zu gehen. Und das tue ich jetzt auch (ich glaube es waren sogar mehr als vier Stunden...)

Also, ich hoffe es macht Euch Spass die Fotos anzuschauen und meine Beitraege dazu zu leden. Morgen fahre ich weiter zum Franz Josef Gletscher und mache dort eine Tageswadnerung mit Eispickel auf den Gletscher rauf! Tschaka!

Ich bin raus, macht et jut!

Eure Enna

0 Comments:

Post a Comment

<< Home