Enna on the road

Monday, January 01, 2007

So! Die naechsten 8 Eintraege habe ich im Schweisse meines Angesichts in den letzten zwei Stunden bearbeitet. Also: Fotos, Fotos Fotos!
Sie sind mal wieder von unten nach oben sortiert, aber das kennt Ihr ja schon!
Ich freue mich ueber rege Anteilnahme!
Damit verabscheide ich mich fuers erste auch von Australien, denn heute Abend fliege ich um halb acht nach Neuseeland. Dort bleibe ich fuer die naechsten drei Monate und abreite unter anderem 6 Wochen fuer Wave (gehoert zu Saga, fuer die ich auch sonst immer im Sommer Koche). Jaja, ich bin also ganz gross im Geschaeft und lotse Touris durch Neuseeland!
Jetzt wunesche ich Euch allen erstmal viel Spass bei meinen Fotos!
Bis bald, Eure Enna

Katertag - Prosit Neujahr!

Am 1.1.2007 haben wir einen gemuetlichen Spaziergang entlang Sydneys Kueste gemacht, den sogenannten Coastal Walk.

Hier ruht man selbst mit einem fantastischen Ausblick

Und auch die Homeless People suchen sich nicht einfach eine schnoede Parkbank um dort zu residieren!
Steve, mein amerikanischer Roommate aus Brisbane und ich auf der hoffnungslosen Suche nach einem offenen Pub....das Nachtleben Sydneys koennte sich dahin gehend bei uns eine ordentliche Scheibe abschneiden.

Und wieder ein Sonnenaufgang. Frohes Neues!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home