Enna on the road

Tuesday, December 05, 2006

Liebe Freunde!

Hier sind wieder ein paar Bilder! Die naechsten drei Eintraege sind neu!
Ich wuensche Euch viel Spas dabei! Leider sind sie wieder rueckwarts sortiert, von gestern bis letzten Sonntag!
Naechste Woche gibts Neues, dann komme ich von meinem ersten Wochenendtrip aus Moreton Island wieder, wo gesurft, geschnorchelt und gesandsurft wird!
Bis denne ein tolles Nikolausfest von Eurer Anne


Bine, Maren und Ich



...und Till aus Castrop-Rauxel..



Die Jungs freuen sich auf die Extravorstellung...



..meiner beiden Mitbewohnerinnen!


Schweinehaufen in unserem Zimmer - dem Staff Room

Meine Roommates:

Steve aus New Jersey und Andreas aus Kolumbien

Francois aus Cognac

Shane aus Dublin, der mit seiner Playstation zum Libeling aller Hostelmitbewohner wurde!!


..und Francois aus Cognac nach dem Bier...


Und meine Mitbewohnerinnen Annika aus Bremen und Marie aus Quebec

0 Comments:

Post a Comment

<< Home