Enna on the road

Sunday, November 05, 2006

Herzlich Willkommen liebe Freunde!!!

Enna is on the road again. Zwar erst ab dem 21. November, aber ich habe schon mal vorausschauend zu diesem Zwecke exklusiv für Euch eine 0 8 15 Internetpräsenz eingerichtet. Ich schwimme mit dem Strom, gehe mit der Zeit und Ihr seid alle hautnah und fast Live mit dabei.

Wohin gehts? Zunächst nach Australien und das sieht so aus:


Ich habe es mir jetzt so ausgedacht, dass ich Euch immer Poste, wo ich bin, und ihr könnt direkt in einem Arbeittsschritt nachschauen wo ich stecke und mir direkt antworten!

Ich wünsche Euch und mir viel Spaß dabei und freue mich über eine rege Anteilnahme.

Cheerio, Eure Enna

2 Comments:

At 6:35 AM, Blogger lj said...

das sieht ja schonmal ganz gut aus bisher!

 
At 3:54 AM, Blogger Margarita said...

Hey Enna,
mensch, ich habe ja fast ganz Australien gesehen, doch in Brisbane war ich noch nicht.. habe gehört es soll eine schöne Stadt sein...
ach, wie sehr beneide ich dich doch!!! am liebsten wuerde ich jetzt auch gerne meine sachen packen und nichts wie weg!
Deine Bilder sind zwar toll, aber sage mal lernst du denn keine Männer dort kennen?? Lass mal wissen, wievielten Heiratsantrag du dort schon abgelehnt hast..und komm mir nicht an mit "gar keinen", denn das kaufe ich dir nicht ab, es sei dem von dir wird folgen "ich habe sie alle angenommen, konnte mich nicht entscheiden.." ;)
Also liebste Enna,
ich wünsche dir noch eine supi dupi zeit in Australien, lass es dir gut gehen und genieße die zeit!
Liebe Grüße,
Margarita

 

Post a Comment

<< Home